300x250 kos ani
300x250 20banken

Schnelle Kredite

Bon-Kredit ist eine Kreditvermittlung, die auf 45 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Es gibt mehr als 20 Partnerbanken, die Kredite zu verschiedenen Konditionen anbieten. Aus diesem Grunde sind die Chancen groß, über Bon-Kredit einen Kredit zu erhalten, der auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das trifft auch auf Personen zu, die bereits Kreditablehnungen von Banken oder Sparkassen erhalten haben, da ihre Bonität nicht gut ist, weil zum Beispiel das Einkommen nicht ausreicht oder die Schufa negative Einträge aufweist.

Die meisten Kredite, die über Bon Kredit erhältlich sind, sind normale Ratenkredite oder Ratenkredite ohne Schufa. Es können aber auch Immobilienfinanzierungen mit und ohne Eigenkapital vorgenommen werden. Außerdem bietet Bon-Kredit Kleinkredite ab 500 Euro an. Mit Ausnahme der Immobilienfinanzierung stehen den Kunden alle Kredite zur freien Verfügung. Das Geld kann zur Finanzierung von Konsumgütern, zur Umschuldung alter Kredite oder für etwas anderes verwendet werden. Bei einem Ratenkredit beträgt die maximale Kreditsumme 100.000 Euro. Eine Immobilienfinanzierung kann auch bis zur Höhe von 300.000 Euro durchgeführt werden. Die Kreditlaufzeiten sind variabel und können zwischen 12 und 120 Monaten liegen. Bei einer Immobilienfinanzierung sind individuelle Lösungen mit zum Teil deutlich längeren Laufzeiten denkbar.

Besonderheiten

Weder eine Kreditanfrage, noch ein Kreditantrag kostet etwas. Alle Leistungen von der Bearbeitung des Kreditantrages bis zur Auszahlung sind grundsätzlich kostenlos. Das spricht für die Seriosität des Unternehmens. Geht eine Kreditanfrage ein, wird sie innerhalb von maximal 24 Stunden bearbeitet. Bon-Kredit versucht, bei einer der 20 Partnerbanken einen Kredit für den Kunden zu finden. Sagt eine Bank zu, bekommt der Kunde umgehend eine Nachricht. Das Angebot wird leicht verständlich und transparent dargestellt. Gibt es dennoch Fragen, stehen die Mitarbeiter dem Kunden jederzeit Rede und Antwort. Sie können per Telefon oder per E-Mail kontaktiert werden. In schwierigen Fällen kann es auch einmal 2 oder 3 Tage dauern, bis Bon-Kredit ein passendes Angebot für den Kunden präsentieren kann. Das ist aber eher die Ausnahme.

Ein Kredit, der durch die Vermittlung von Bon-Kredit zustande kommt, kann auf das Girokonto des Kreditnehmers überwiesen oder postbar ausgezahlt werden. Ähnlich wie bei der Bank erhält der Kunde bei Bon-Kredit einen Kreditvertrag, in dem alle Details zur Kreditart, zur Laufzeit, zur monatlichen Kreditrate, zu den Zinsen und zu weiteren Faktoren, die im Zusammenhang mit dem Kredit stehen, geklärt sind. Beantragt ein Kunde einen normalen Ratenkredit, kann ihn aber nicht erhalten, da die Schufa zu schlecht ist, bedeutet das noch lange nicht das Aus für den Kreditantrag. In diesem Falle beginnt Bon-Kredit, nach einem Ratenkredit ohne Schufa zu suchen. Kreditgeber sind meistens ausländische Banken, die mit Bon-Kredit zusammenarbeiten. Der Kunde hat den Vorteil, dass er nur einmal einen Antrag stellen muss und dass Bon-Kredit sofort tätig wird und alle Banken kontaktiert. Das erspart dem Kunden viele Wege und viel Zeit. Genau dies ist der Grund, warum sich viele Personen für eine Kreditvermittlung entscheiden, die seriös und gut arbeitet.

Die Laufzeiten sowie die monatlichen Kreditraten sind unterschiedlich. Das Gleiche gilt für die Kreditzinsen. Der effektive Jahreszins kann zwischen 4,99 und 15,99% liegen. Der genaue Zinssatz hängt von der Bonität des Kunden und von der Art des Kredites ab. Außerdem spielt die Laufzeit des Kredites eine Rolle.

Vorteile

Bon-Kredit sucht bei 20 Partnerbanken nach dem besten Kredit für den Kunden

Hilfe auch in schwierigen Fällen, wenn bereits andere Kreditanträge abgelehnt wurden

Schufa Score bleibt durch eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag unverändert

Bon-Kredit versteht sich als Partner des Kunden

Kreditangebote werden leicht verständlich, transparent und fair dargestellt

Kreditanfragen können rund um die Uhr gestellt werden

zeit- und ortsunabhängig

individuelle Lösungen für jeden Kunden

nur wenige Kreditablehnungen

Annahmerichtlinien

Mindestalter 18 Jahre

nach oben keine Altersgrenze

Wohnsitz in Deutschland

Einkommen als Arbeitnehmer, Beamter, Rentner oder Selbständiger

Arbeitssuchende, Hausfrauen, Studenten und andere Personen ohne eigenes Einkommen benötigen einen Bürgen oder einen Mitantragsteller

Produktinformationen

Kreditbeträge zwischen 500 und 300.000 Euro

Laufzeiten 12 bis 120 Monate

effektiver Jahreszins zwischen 4,99 und 15,99%

Sofortkredite bis 100.000 Euro

Zusatzkredite bis 50.000 Euro, auch neben anderen Verpflichtungen möglich

Kredite ohne Schufa

Kleinkredite ab 500 Euro

Immobilienfinanzierungen bis 300.000 Euro, auch ohne Eigenkapital möglich